Woher FK Stabi-Gummis?

  • Schönen guten Abend!


    Ich habe den Stabilisator von FK... Schön und gut, aber jetzt sind die Gummis, mit denen der Stabi an der Achse fixiert wird total ausgeschlagen (nach 1 Jahr und ca 10Tkm - reden wir nicht darüber)... Somit benötige ich neue und das ist nun das Problem!!! Habe bei FK angerufen, doch die nicht sehr kompetent wirkende Dame am Ende der Leitung meinte, dass die nur in Verbindung mit dem Stabilisator ausgeliefert werden!! Das kann doch wohl nicht sein!!! X(
    Kann ich evtl Ersatz verbauen?? Die von VW passen ja nicht, da der FK-Stabi einen Durchmesser von 22mm hat und VW nur 19mm, 21mm und 23mm im Programm hat...
    Vielleicht könnte sich auch ein Forenhändler dazu melden ;)
    Mit der Zeit geht mir das Poltern und Knarzen wirklich auf die Nerven...
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Danke schon mal im Voraus :)


    MfG
    Roland

  • Kann denn keiner helfen? :evil:


    Werde jetzt wahrscheinlich die 21mm Gummis nehmen und hoffen, dass sich der Gummi soweit anpasst...
    Is vorerst noch die günstigste Variante... Oder was meint ihr? :)

  • ein versuch ist es wert. den stabigummi warm zu machen kann auch nit schaden, dann noch vollgas fetten damit's schön flutscht und hoffen das es passt :)


    und zur not kann man ja vielleicht noch vorsichtig ein bissl material wegnehmen vom gummi...

  • Naja, das wird wohl vorerst die einzige Möglichkeit sein... ;)

  • hab noch nen stabi mit gummis von FK;interesse an den gummis?gruß schick mir ne PN :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!