Shadowblue metallic: Tönungsfolie in schwarz oder blau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Shadowblue metallic: Tönungsfolie in schwarz oder blau

      Hallo, seid bitte nich böse wegen dem Thema ;)

      Jedenfalls habe ich einen 5er in Shadowblue und suche Tönungsfolien.

      Überlege schon länger und wollte eigentlich ein "dezentes" schwarz. Dann habe ich aber einen blauen Golf mit Folien mit einem leicht bkläulichem Stich gesehen. Das sah echt hammer aus. (Natürlich keine Baumarkt folien die aussehen wie kacke)

      Was sagt ihr dazu?

      mfg Benni

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • meinen geschmack treffen persönlich keine farbigen folien..also würde ich aus meiner sicht auf jeden fall schwarz nehmen...

      schau mal hier: v2.foliatec.de/shu_cms/index.php?kid=81&sid= da kannst du mal sehen wies in etwa ausschaut..

      hatte ja auch erst ges tern den thread aufgemacht und ich habe mich für die Midnight-relflex dark entschieden :)

      Gruß Ventur@86

      PS: VIELLEICHT KANNST DU JA MAL EIN BILD POSTEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ventur@86 ()

    • was ist eigentlich genau der unterschied zwischen midnight Reflex dark und midnight dark?

      Wie es der Name sagt, reflektiert die eine?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme
    • aber sie sehen gleich aus?

      das heißt also: midnightreflex dark hat keinen uv-schutz?

      Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme