Hat das Standard Golf 5 Radio Cinchanschlüsse?

  • Hi,


    habe das standart Golf V Radio drinne ? Hat das nen Subwoofer anschluss sprich chinch? Ist ganz wichtig....



    MfG und Danke schonmal für die Antworten...



    Golfer

    Lieben Gruß
    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von 5er-golfer ()

  • Was ist schon standard ne?


    Bei mir (Mj. 08 ) ist ein RCD210 drin. Als standard.


    Also wenn du dein Modelljahr angibst, werden dir paar freaks hier sagen können welches du genau hast

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

    Einmal editiert, zuletzt von Benni1989 ()

  • Hab noch kein Golf V-Radio gesehen, das nen Chinch-Anschluß hat. :rolleyes:


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • 04' issa...

    Lieben Gruß
    Sven

  • Das wird das RCD300 sein, das hat keinerlei Cinchanschlüsse.
    Da musst du mit Adaptern ran

    2 Mal editiert, zuletzt von Gman ()

  • Das ja genial... aber bleiben die normalen boxen trotzdem angeschlossen? Will nur Endstufe mit Sub anschließen zusätzlich....


    Danke für die schnelle Hilfe gibt dann auch Fotos wenn alles fertig ist





    DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!! :D

    Lieben Gruß
    Sven

  • Natürlich hat Deutschland gewonnen :D
    Haben aber auch gut gespielt!


    Du brauchst einen HighLow-Adapter.
    Dazu kannst du dir mal Vadders Seite anschauen: golf5-sound.de ->HighLow-Adapter am Serienradio


    Ansonsten kannst du auch mal die Suche bemühen, das Thema gabs ja schön öfters =)

  • Hi,


    nen HighLow-Adapter brauchst nicht. Es reicht auch ein Massetrennfilter für 20 Euro. Einfach das Signal mit Klemmverbindern hinterm Radio von den hinteren Lautsprechern anzapfen, Massentrennfilter dazwischen und Chinchleitung nach hinten legen. Fertig. Strom ganz normal im Motorraum holen.


    Für einen besseren Bassklang is das allemal eine super Lösung. Und richtig günstig.




    Gruß


    Tobi


  • hmm...is dat nicht dat gleiche wie ein high/low-adapter??? mein high/low-adapter hat nur 12euro gekostet^^



    gruss

    gruss martin

  • soviel ich weiß is das nicht das gleiche. Geht aber beides. Nur kostet n gescheiter High Low-Adapter ab 50 Euro. der Filter 20 Euro.



    gruß


    Tobi

  • Habe ein Kabel da mit dem man ein Cinch-Signal abgreifen und noch ein Aux-Signal einspeisen kann. Wird direkt an den Quad-Lock-Stecker angeschlossen. Nicht löten oder so.


    Würde ich für 25€ abgeben.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!