Lautsprecher hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher hinten

      Guten Tag,

      ich habe in meinem 3 Türer Golf 5 hinten Lautsprecher blenden die ja nicht belegt sind.
      Jetzt bin ich in eBay auf ein Upgrade Set für hinten gestoßen mit Adapterringen und
      "+ VW Einbauadapter (passend für Ihr Fahrzeug)
      + VW Adapterkabel/Kabelsatz (passend für Ihr Fahrzeug)
      + Befestigungsmaterial/Schrauben
      "

      Jetzt suchte ich nach einem Tutorial zum einbauen und lese immer wieder das nach hinten gar keine Kabel verlegt wären und so weiter und dort bräuchte ich noch was...

      Meine Frage hat jemand erfahrung damit?
      Was brauche ich denn alles dafür?
      Hat jemand eine Anleitung oder sowas?

      Mit freundlichen Grüßen

      Golf V GT/GTI JETTA Variant Chrom Grill
      [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473081663&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_644wt_1167[/url]