Halbmond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,

wo bekomme ich für meinen Ver Halbmond für Haube und Frontschürze her? Gibts da nen Shop oder hat hier jemand einen Satz rumliegen?

MfG

Golfer

Lieben Gruß
      Sven

• Hi,

es gibt im DTS-Shop einen Satz für oben und unten. Kostet zwischen 7 und 10 Euro, wenn ich mich noch recht erinnere. Leider hab ich keinen aktuellen DTS-Katalog und den alten hat ein Freund. Bei den Frontgrills ohne Emblem müsste unten rechts im Eck das Halbmondset für den IVer Golf abgebildet sein. Dort steht auch der Preis und die Artikelnummer für das Set vom Ver. Im DTS-Shop findet man das so nicht, leider nur mit Artikelnummer.

Wenn ich sie habe, dann ediere ich diesen Post.

• Hey,

wenn würde ich es wirklich dann so machen, gleich richtig sieht besser aus, weil man es leider noch erkennen kann wenn da dieser halbmond drinne ist.

Ich geh gleich mal in die gerage, vttl finde ich ja noch ein Halbmond, hab irgentwo ein rumfliegen, weis leider nicht mehr wo :(

www.the-white-night.de.tl
    • Hey Leute,

war mal auf der DTS Tuning Seite und habe da mal rumgeschaut ...
      da habe ich zwei verschiedene Sachen gefunden.

Link 1
      (dort sieht man den Einsatz der Halbmonde)

Link 2
      dort sieht man es nicht, aber dort steht inkl. Haubenelement)

das wars schon ...