• Hi,


    wo bekomme ich für meinen Ver Halbmond für Haube und Frontschürze her? Gibts da nen Shop oder hat hier jemand einen Satz rumliegen?



    MfG


    Golfer

    Lieben Gruß
    Sven

  • Hi,


    es gibt im DTS-Shop einen Satz für oben und unten. Kostet zwischen 7 und 10 Euro, wenn ich mich noch recht erinnere. Leider hab ich keinen aktuellen DTS-Katalog und den alten hat ein Freund. Bei den Frontgrills ohne Emblem müsste unten rechts im Eck das Halbmondset für den IVer Golf abgebildet sein. Dort steht auch der Preis und die Artikelnummer für das Set vom Ver. Im DTS-Shop findet man das so nicht, leider nur mit Artikelnummer.


    Wenn ich sie habe, dann ediere ich diesen Post.

  • Jo ich danke dir für deine Antwort...

    Lieben Gruß
    Sven

  • Hi ;)


    Ich suche genau so ein Teil !! Aber nur für die Motorhaube (Fahre mit Singelframe Front)
    Habt Ihr schon was in Erfahrung bringen können wo man das Teil jetzt genau her bekommt oder noch nicht? Meint Ihr das kann man sich auch selber bauen???


    lg
    Mario

  • hi, ein freund von mir hat des im gti. der meinte er hat mattig ne mail geschickt und dann haben die ihm eins geschickt. preis war glaub ich 8 € + porto.


    meint ihr des sieht gut aus?! also mir persönlich schaut des zu pfuschig aus..

  • Hey,


    wenn würde ich es wirklich dann so machen, gleich richtig sieht besser aus, weil man es leider noch erkennen kann wenn da dieser halbmond drinne ist.


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/7e817b695a8ab016abb931d6da5cf8d8.jpg]





    Ich geh gleich mal in die gerage, vttl finde ich ja noch ein Halbmond, hab irgentwo ein rumfliegen, weis leider nicht mehr wo :(

  • @ bENDER89


    Danke für den Tip!! Werd mal anrufen dort ;)


    @ Smokie1988


    Wäre voll cool wenn du mal suchen könntest und ev. einen Halbmond finden würdest.


    Danke Euch
    mfg
    Mario

  • Hey Leute,


    war mal auf der DTS Tuning Seite und habe da mal rumgeschaut ...
    da habe ich zwei verschiedene Sachen gefunden.


    Link 1
    (dort sieht man den Einsatz der Halbmonde)


    Link 2
    dort sieht man es nicht, aber dort steht inkl. Haubenelement)


    das wars schon ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!