Verzögerung bei der Scheibenwaschanlage?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verzögerung bei der Scheibenwaschanlage?

      Ist es möglich, das so zu regeln, dass die Scheibe eingesprüht wird (ca. 2 Sekunden) und ERST DANN wischen die Scheibenwischer???

      Finds irgendwie blöd, wenn das Dach mitgewaschen wird.
      Setz ich die Düsen höher, dann wird das Dach und nur der obere Teil der Windschutzscheibe eingesprüht.

      Setz ich sie tiefer, sprühen die auf die Wischer.. dann sind die Wischer voller Schaum/Wasser, die Scheibe halb trocken.

    • Setz ich die Düsen höher, dann wird das Dach und nur der obere Teil der Windschutzscheibe eingesprüht.

      Setz ich sie tiefer, sprühen die auf die Wischer.. dann sind die Wischer voller Schaum/Wasser, die Scheibe halb trocken.


      Bitte wie!?

      Kannst es ja mal mit einem Timer versuchen.
    • Wozu Timer?

      Wenn ich die Düse niedriger stelle und die Wischer gehen, dann sprüh ich die Wischer voll, nicht die Scheibe!

      Außerdem is es blöd, dass wenn die Düse sprüht, gehen SOFORT die Wischer an, d.h. 1. Werden die Wischer nass und 2. wischen die Wischer auf ner halb trockenen Scheibe.. gesund für die Wischer