GTI welche Federn ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI welche Federn ????

      Hallo Leute wollte mal wissen wie es aussieht mit einer Tieferlegung meines Golf V Gti , ich habe wenig erfahrung und wollte mal wissen ob eine tieferlegung nur mit federn das sportfahrwerk original beeinflusst??? und dann wie tief ich gehen kann. ich habe 8,5 x 18 et 30 oder sogar 25 rundum drauf mit 225 er schlappen. was gibt es für möglichkeiten. am liebsten wäre mir eine tieferlegung die genau mit den reifen abschließt.....


      ach ähm und noch ne frage :evil: , wie kann ich ein bild dazufügen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von waikiki74 ()

    • Also ich würde Dir bei dieser Rad-Reifen Kombination eine Tieferlegung mit H&R Federn empfehlen.

      Dein Wagen kommt dann reichlich herunter und die Federn haben eine ABE, aber nur die Neuen mit KBA-Nummer, die brauchst dann nicht eintragen lassen.

      Bilder einfach auf dem Rechner abspeichern, links über Bildupload, Festplatte danach durchsuchen und auf hochladen klicken.

      Dann kann man im Beitrag die Bilder mit dem 8. Zeichen da oben, "meine hochgeladenen Bilder" durchsuchen und einfügen!

      Geht relativ leicht! :D

      Viel Spaß hier im Forum, LG Mehmet :D

    • ich würd dir da auch zu den H&R Federn raten fahr die selbst am GTI. In meinen Augen könnts zwar nochn ticken tiefer sein aba das reicht erstmal. Fahrverhalten wird noch en ticken besser, weniger Neigung in Kurven, und er wird ein kleines bischen straffer.
      Aba mal so neben bei ET30 / 25 das geht sich nie und nimmer aus mit den Federn. Und kann mir ja schon kaum vorstellen das das mit orgi Fahrwerk passt.
      Achso eintragen wirst die Federn aba dann doch müssen weil die ABE nur mit Serien Felgen/Bereifung gilt.

      hier maln Bild mit den 30er H&R Federn