> [Bora]Passen Fussmatten vom A3

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • > [Bora]Passen Fussmatten vom A3

      Da der A3 ja sehr ähnlich zum Bora / Golf 4 ist, liegt die Vermutung nahe, dass die Fussmatten passen könnten.
      Passen die?

      Will S-Line Matten haben, und wenn ich welche vom Bora bedrucken lasse, kostet das Extra. So hab ich die passenden, ohne Aufpreis.
      Löcher für die Befestigung muss ich eh selber machen, bei dem Zubehörhändler, also ist das kein Problem. Geht mir also nur um die Passform. :D

    • Die müssen zu 99% passen, ich kann dir leider nicht mehr sagen in welchem Forum ich das gelesen habe, aber da hatte sie einer einen S4 Motor in einen Bora verbaut und hatte dann ebenfalls Fussmatten vom S3 8L reingelegt. Laut ihm haben die gepasst.

      Gruß Toby