R32 Stoßsatnge bei Ebay

  • kommt halt immer drauf an wie die verarbeitung davon ist ;)


    mfg tobi

  • die stoßstangen sind doch identisch ( von gti und r32 ) oder nicht? nur die lüftungsgitter sind anders, und die kann man einfach gegen r32 gittertauschen oder??

  • Wenn du die Suche benutzt hättest, dann hättest du gesehen, dass ich vor ca. 2 wochen genau die gleiche frage gestellt habe ;)


    Lass die Finger von dem eBay Zeug, fahr zum :) und hole dir die teile dort, sind grundiert und fast genauso teuer wie die von eBay

  • Zitat

    Original von tanerkan
    die stoßstangen sind doch identisch ( von gti und r32 ) oder nicht? nur die lüftungsgitter sind anders, und die kann man einfach gegen r32 gittertauschen oder??


    sind leider nicht identisch...haben komplett andere Grillteile und die Stoßis sind auch komplett anders


    aber hier is ne originale R32 Stoßi
    https://www.ebay.de/itm/330245190532/ (Affiliate-Link)

  • danke für die Infos..


    @silver83
    das angebot ist schon beendet, habs verpasst :(

  • Ähm, kleiner Hinweis am Rande:


    Teile, wo mit weißem Edding drin geschrieben ist, sind meistens Vorserien- oder Versuchsteile. Bei normal in der Produktion verbauten Teilen ist so etwas nicht vorzufinden.


    MfG
    Higgi582


    €: Hab grad gesehen, dass dort ein Datum von 2005 vermerkt ist, und die mehrmalige Aufschrift "MUSTER". Das sagt ja wohl alles... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!