Die Marke verteitigt & Ego gesteigert *fg*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Marke verteitigt & Ego gesteigert *fg*

      Hey Leude,

      heute war ich in Augsburg bei den Tuningdays aufm Airport. Überall pfeift, faucht und quietscht es und es war einfach verlockend mal mit zu fahren. Also hab ich mal 7 Euro investiert, und bin mal die Viertelmeile (406m) gefahren.

      Mein Gegner: Opel Astra Coupe Turbo

      Als wir dann auf der Startstrecke waren habe ich ihn gefragt was er den an Leistung hat ... daraufhin meinte er 217PS auf 330Nm. Da habe ich mir nur gedacht, wird vielleicht a weng knapp. Da ich nur ca 208 - 210PS und 325Nm habe.

      Nun erstmal bissle die Reifen anheizen und nen dicken Applaus bekommen. Als der Opel dran war kam nix *fg* alles ruhig :D

      Dann wurde die Ampel grün und ab ging die wurscht :) Schaltwegverkürzung lohnen sich doch a bissle :) 1.Gang .. zack ... 2. Gang ... zack ... 3 Gang ... zack und weiter so . Den opel schon ganz weit hinten im Spiegel gesehen :)

      Nun am Ende stand dann nur noch WIN :)

      Das Kommentar vom Sprecher am Anfang: " Das Rennen könnte sehr sehr Interessant werden. Ein Golf 4 GTI gegen einen Astra Turbo"

      Als ich dann meine Zeit gesehen habe, hab ich erstmal schön meine Brust rausstreckt und wie son Hahn rumgelaufen *fg* hab ne 14,089er Zeit und der Opel ne 16,131

      Der Applaus war der Hammer :) Sogar die Boliden die vor uns gestartet sind ham geklatscht und doof ausser Wäsche geschaut. Mein Topspeed war 164,6kmh.

      Wovon ich sehr fasziniert war war meine Reaktionszeit 0.231 8o ICh werd also doch noch net so alt obwohl ich mich grad so danach fühle.

      Ich muss sagen das war meine erste Viertelmeile, und bin sehr zufrieden. War natürlich mega aufgeregt.

      Jetzt kann ich morgen gut und ausgeglichen meinen Wachdienst antreten und prahlen :D

      Also wünsch euch noch nen feines Wochenende

      grüssle Oli

    • Oh man, hoffentlich ließt das der Opel Fahrer nicht.

      verteiDigt

      und DER Kommentar.

      Aber hey, DU alleine hast die ehre ALLER VW fahrer gerettet. Wir sind alle so unheimlich Stolz auf dir. =)

    • Original von kwoth84
      Oh man, hoffentlich ließt das der Opel Fahrer nicht.

      verteiDigt

      und DER Kommentar.

      Aber hey, DU alleine hast die ehre ALLER VW fahrer gerettet. Wir sind alle so unheimlich Stolz auf dir. =)


      Wenn du mal in seinen Beiträgen such würdest, würdest du feststellen, dass er das nicht wirklich ernst gemeint hat , sonst hätte er mit sicherheit nicht vorher selbst einen Opel gefahren
    • Glückwunsch von mir, ist 'ne gute Zeit die du gefahren bist und eine schlechte für den Opel, trotz der Leistung.

      Finds auch gut das du es auf der Strecke machst und net im Straßenverkehr. =)