Ursachenforschung bei Car Hifi Einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ursachenforschung bei Car Hifi Einbau

      Hallo leute,

      habe jetz nach über 1 1/2 Jahren meine Endstufe + Sub wieder einbauen wollen. Endstufe klappt alles prima schaltet sich auch wie es sein soll mit Remote an und aus aber aus dem Sub kommt kein Ton so wie sich das gehört sondern nur ein Brummen. Was kann das alles für Ursachen haben? Kann mich da jemand auf die richtige spur bringen? Kann das am Chinch Kabel liegen? Vorher ging ja auch alles einwandfrei nur jetz nach dem aus und wieder einbau nur noch ein brummen. Und das Chinch kabel sieht nicht mehr so frisch aus. Beim Stecker des Chinch kabels das in die endstufe soll ist doch in der Mitte so ein "Propfen" damit er in die Endstufe passt und der ist weg. Hoffe das liegt daran oder was kann noch damit nich stimmen eure meinungen sind gern erwünscht

      gruß

      stefan

    • dieser propfen den du meinst ist der plus plo der chinch leitung.isser weg,is auch der ton wech.
      nimm ein neues kabel dann sollte da problem behoben sein.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN