Suche Schalter/Knopf + Dazugehörige TN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Schalter/Knopf + Dazugehörige TN

      Hallo zusammen,

      Ich hab in meinem Golf etwas an 12Volt angeschlossen und brauch nun einen Knopf um den Abnehmer An und Aus zu schalten.´

      Soweit ich weis ist das nicht mit einem Taster wie dem ESP Schalter zu machen oder etwa doch ?

      Ich habe 4 Pole

      Plus & Minus von der Autobatterie
      Plus & Minus vom Abnehmer den ich eingebaut habe.

      ich wills halt so machen das wenn ich auf den Knopf drücke der Abnehmer an und ausgeschaltet wird.

      Hat der ESP Schalter diese Funktion & Anschlüsse oder gibt es einen anderen oder muss ich sowas selber machen ?

      Danke für eure Hilfe


      Sire

    • ginge doch auch der reifenduck bzw der w-on....

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • suche ebenfalls ne komplette reihe von schaltern die in die ESP-Schalter reihe noch reinpassen (w-on, reifendruck, etc.)

      TEILENUMMERN plz =)

      greetz
      futuretec

    • Also ich kann dir da weiterhelfen.. es ist allerdings nicht so einfach wie es scheint ;) Es ist kein Schalter, sondern ein Taster. Wenn du die Pole normal anklemmst, gehen da nur 12V durch wenn du den Taster gedrückt hältst. Wenn du ihn wie den ESP Knopf benutzen willst, also als richtigen Taster, brauchst du ein Stromstoßrelais, das findest du bei Conrad (ca 10 €) Und den Taster 1K0 927 121 A REH, 2x Reperaturkabel mit den anschlüssen an den Schalter Artnr. 000 979 009, hier das Relais: conrad.de/goto.php?artikel=505463

      Den Schaltplan kann ich dir dann geben wenn du willst..

      Was willst du denn einbauen?

    • hey .. danke für die hilfe =)

      so elektronisch versiert war ich dann doch dass ich beim Taster noch nen relais einbauen will ..

      mit gings wirklich eher um die Teilenummern, hab bis jetzt nur W-On & noch eines gefunden (muss halt ohne abgerundete ecke sein)

      mfg

      greetz
      futuretec