ZV automatisch zu?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV automatisch zu?

      Hallo,

      also normalerweiße wenn ich den Schlüssel abziehe und aussteige geht das Auto nach 30 sek zu? Ohne das ich die FB betätige.


      Zumindest meinte der Vorbesitzer das ich da aufpassen muss.
      Hab nu mal drauf geachtet aber der geht nicht automatisch zu? Ich könnt aber schwören das er das als ich das Auto bekam tat. Hab drin gesessen hatte die Türen zu und Schlüssel in der Hand.


      Wärend des schreibens is mir nun eingefallen das es dadran lag das ich drin saß? So das niemand ins Auto kann und mich überfallen?

      Danke schonmal ;)

    • Hi,

      normalerweise geht das Auto wenn es vorher an war und du den Schlüssel abziehst net automatisch zu.
      Es verschließt sich wieder wenn du es entriegelst und dann keine Tür öffnest.


      Es gibt ne Antihijacking-Schaltung, aber das bedeutet, dass der Golf sich nach dem Anfahren automatisch verriegelt.

      Mfg shmerlin