Zusätzliche Nebels oder doppelblinker ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zusätzliche Nebels oder doppelblinker ?!

      Habe mir günstig Nebelleuchten für die Stoßstange angeschafft.
      Vorher hatte ich nur die "standart" dinger in den Scheinwerfern.

      Bei den Nebels ist keine einbauanleitung bei.
      Erklärt sich jedoch fast von selbst ...
      ... fast ...

      bei den Nebeln liegt nen kabelsatz bei, bestehend aus einem Relai (DYF-J1204 / DC 12V 30A) und einem Schalter.

      nun stellt sich für mich die frage was "besser" ist ...

      alten nebels raus und neue anschließen?!
      wenn ja wo und wie finde ich die leitung die ich anzapfen muss und wie schließ ich das dann alles an?! (Relai)
      und statt den alten Nebels nen Doppelblinker. Kann ich da den vorhandenen blinker und die leitungen anzapfen?!

      Oder behalte ich alt und neue Nebels soweit möglich. Kann ich dann alle 4 leuchten über den ori schalter laufen lassen? was ist dann mit dem Relai?!

      Viele fragen :) hoffentlich viele antworten *G*