Nachschwingen des Motors 1.4L

  • Hy Leute,


    ich fahre einen 1.4 Comfortline Golf 4 von 99.


    Bei mir tritt das Problem auf, dass wenn ich Gas gebe und es dann abrupt wegnehme macht mein auto so einen kleinen hüpfer weil der motor nachschwingt.


    Das habe ich seit Anfang an und kann damit leben, aber gäbe es trotzdem eine Möglichkeit das wegzubekommen? Härtere Gummis kaufen?


    Aber müsste ich zum Einbau der Gummis den Motor rausnehmen? Das lohnt sich dann nicht!


    Grüße Gerry

  • Naja, bei einem wie du in deiner Signatur schreibst "V6 - BI Turbo F" kann ich mir das mit dem Nachschwingen schon vorstellen, ist ja immerhin eine Mörderkraft die da im Zaum gehalten werden muss :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Naja, bei einem wie du in deiner Signatur schreibst "V6 - BI Turbo F" kann ich mir das mit dem Nachschwingen schon vorstellen, ist ja immerhin eine Mörderkraft die da im Zaum gehalten werden muss :D



    *LÄCHEL* - ein bisschen SPAß muss sein 8)


    Trotzdem wäre eine SINNVOLLE antwort NETT! ;)


    PS: Was glaubst du für was das "F" steht!???

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry-V5 ()

  • Natürlich für Fake :D


    Eine sinnvolle Antwort kommt sicher noch von unserer 1.4er Fraktion :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!