Kann jemand ein Netzteil bzw. starkes Baterieladegerät aufs Sommertreffen mitbringen?

  • Kann jemand ein Netzteil bzw. starkes Baterieladegerät aufs Sommertreffen mitbringen, wir benötigen dieses nämlich am Samstag für Oettinger bzw. die Probechiptuning-Aktion =)


    Wäre total nett und dem Teil passiert auch 100% nichts, wir werden also darauf aufpassen wie auf ein rohes Ei =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich kann dir nen Ladegerät mitbringen
    "Wie nen rohes Ei" nehme ich dabei aber wörtlich ...
    Hab mir das mal gekauft um die 5 Batterien in meinem Auto gleichzeitig zu laden
    Sollte also ausreichen für eure Zwecke ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Vielen lieben Dank und ja, das kannst du wörtlich nehmen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich kenn dich ja und weiss wie ernst du das nimmst
    Von daher bring ich das dann mal mit ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich kenn dich ja und weiss wie ernst du das nimmst
    Von daher bring ich das dann mal mit ...


    Muß aber 1000% Verlaß drauf sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Ned das wir am Schluß dann ohne da stehen... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hey Mecca, du kennst mich doch mitlerweile auch gut genug
    Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen ...
    Ich werds mir auf die Fahne schreiben =)

  • wieviel A muss das den haben?


    Hab n 7 A Ladegerät und ein 120 A Netzteil, daß Netzteil brauch ich selber am Sonntag, aber Samstag ginge.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    Einmal editiert, zuletzt von Henrik ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich kenn dich ja und weiss wie ernst du das nimmst
    Von daher bring ich das dann mal mit ...

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Henrik
    wieviel A muss das den haben?


    Hab n 7 A Ladegerät und ein 120 A Netzteil, daß Netzteil brauch ich selber am Sonntag, aber Samstag ginge.


    Bring es einfach mal mit, also als Reserve falls bei TurboIce etwas dazwischen kommen sollte, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bring es einfach mal mit, also als Reserve falls bei TurboIce etwas dazwischen kommen sollte, vielen Dank =)


    Da haste recht
    Es kann ja immer was passieren ...
    Und eins mehr ist besser als garkeins ...
    Ich kann mich da noch sehr gut an vorletztes Jahr errinnern wo wir nen Member hatten der nen Unfall auf dem Hinweg hatte (und das nicht mal ungefährlich)


    Aer nur mal so, das Ladegerät hab ich sogar schon im Kofferraum, damit ichs auch auf keinen Fall vergesse ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Aer nur mal so, das Ladegerät hab ich sogar schon im Kofferraum, damit ichs auch auf keinen Fall vergesse ;)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!