Aktuelle Info über Raid Hp Sportluftfilter

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aktuelle Info über Raid Hp Sportluftfilter

      Hey Jungs, wollte mal fragen wer schon erfahrung mit dem filter
      gemacht hat. wollte erst ein geschlossenes system...aber der preis von dem hp schockt schon gut. außerdem kann ich mit einem leichten leistungsverlust leben, wenn ich schon 19zoll fahre. :D:D:D:D

      mir gehts in erster linie um den sound!!!klingt der ordentlich am v5 20v????

      kann ich den in kombi mit sportpott eintragen???

      kann ich einen kubelwellenentlüftungsfilter seperat benutzen von einer anderen firma???

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von undercover ()

    • Ich weiß nicht was du da siehst, aber das ist für ein 0815 offener Filterpilz ?(

      Sound wird sicher gut sein. Eingetragen bekommt man sowas mit Sportauspuffanlagen nicht mehr (höchstens evtl. über Einzelabnahme mit Geräuschmessung), aber das hatten wir ja nun schon ein paar mal.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI