Guter Aufbereiter nahe 59514 oder 40210

  • Hallo zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Aufbereiter für meinen Lack und meinen Innenraum mit schwarzem Leder.


    Entweder in der Nähe von 59514 oder eben 40210. Mit Nähe meine ich so ca. 25km Umkreis.


    Vielen Dank für Eure Tips.


    Mfg


    Chris

  • hi. da kann ich mich empfehlen :) bin aus Dortmund die ecke. könnte sogar vor deiner hütte machen. Arbeite bei einem sehr grossen Betrieb als Aufbereiter. bei interesse einfach melden. und bitte mal preisvorstellung mit schreiben.


    muss bei deinem Leder nur reinigung und pflege gemacht werden oder auch reparatur? beides kein problem.


    gruß
    fooki =)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!