*** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

  • wie ist das jetzt habe meine blende auch schon bekommen !


    Muss ich jetzt wirklich ( wie in der anleitung ) noch was aussägen ?


    und mit spax fixieren ?


    oder hällt das alles durch die halternase ?


    kann mir ma wer helfen ;D



    mfg alex

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

  • Hallo Alex,


    wenn Du die Blende mit Auspuff Links hast, dann mußst die die Strebe des R32 Heckansatzes etwas abschneiden, wie in der Anleitung beschrieben, sonst sieht man die Strebe in der Ausparrung für den Auspuff.


    Ich empfehle Dir die Blende mit den Schrauben noch zusätzlich zu fixieren. Sind nur ein paar Minuten Arbeit aber dann hebt das garantiert und sehen tut man von den Schrauben auch nix.


    Gruß Michael
    SRS-TEC

  • Hab meine cleane blende gestern bekommen und gleich mal drangemacht!! Passt wirklich sehr gut und die 6 schrauben als zusatzbefestigung waren keine 2min arbeit!! obwohls schon nen recht festen eindruck machte hab ich sie trotzdem noch verbaut! sicher ist sicher und nu is alles bombenfest ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hallo _Wikinger_


    freut mich zu hören das alles zu deiner Zufriedenheit ist. Ja mit den zusätzlichen Schrauben sitzt die Blende dann absolut fest und wie Du schon geschrieben hast ist das ja kein großer Mehraufwand.


    Wäre prima wenn Du mit ein paar Bilder (Auflösung 1280x1024 oder größer)vom Hinterteil Deines 5er mit der Blende schicken könntest per Mail an: info@srs-tec.de


    Gruß Michael
    SRS-TEC

  • huhu ich nochmal ^^


    will meine blende montieren ... sagt ma is des normal das des soooo ultra streng reingeht ? oder bin ich einfach nur voll kirre ^^


    dankö :)

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

  • Um die Blende montieren zu können, muss die Stoßstange demontiert werden, also damit die Blende sich einfach montieren lässt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • sobald die teile vom lackierer wieder da sind kommen bilder ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Es gibt ein paar erfreuliche Neuigkeiten, Michael hat sich heute mal eine Duplex-Anlage ansehen können und dabei festgestellt, das es kein Problem ist die von einigen bei mir angefragte R32 Blende für eine 4-Rohr bzw. Duplex-Anlage zu produzieren =)


    In der kommenden Woche wird mit dem Modellbau begonnen und wenn alles normal verläuft sollten die ersten Blenden in ca. 4 Wochen lieferbar sein =)


    Ich hoffe euch freut diese neue Info, wer Interesse an einer Blende hat kann sich diese gerne schon per PN bei mir sichern, also eine reservieren (bitte verbindlich wenn möglich) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sieht super aus, wobei dir noch etwas Tiefgang und ein paar schöne Felgen fehlen, dann ist es perfekt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • tiefgang kommt dienstag und die felgen habsch doch schon von dir bekommen :]

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Nur zur Info, mittlerweile ist auch eine R32 Blende mit Auspuffaussparungen für einen Duplex-ESD (also links und rechts) bei mir erhältlich und das zum gleichen Preis wie die anderen beiden Versionen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei soviel Lobeshymnen muss ich mich leider mit negativen melden.


    Die passung ist soweit recht ordentlich nur bei der rundung unterhalb der Stoßstange passt sie nicht ganz. Leider mussten wir auch ein paar mehr Schrauben als die mitgelieferten 6 verwenden damit die Blende passt. Insgesamt waren es ca 18 Stück. Dadurch das die passung nicht 100% ist und wir mit den vielen Schrauben arbeiten mussten, hat sich am Stoßstangenoberteil ein leichter Bauch entwickelt (ca 2-4 mm) so das die Spaltmaße der Heckklappe nicht mehr stimmte und auf der Stoßstange auflag. Also musste die Heckklappe nachgestellt werden. Leider war es da schon zu spät und die Heckklappe hat kratzspuren auf der Stoßstange hinterlassen.


    Ich weiß jetzt nicht ib ich pingelig bin oder eine Blende erwischt habe die halt doch net 100% ist.....


    Wollte es nur mal mitgeteilt haben.

  • moin,
    habe meinen ansatz letzte woche bekommen....
    also ich finds auf jeden fall super das ihr so ein teil anbietet.... allerdings muss ich auch sagen, das die passgenauigkeit bei meiner blende nicht so das wahre war. selbst die abdeckung für die abschleppöse hat nicht problemlos reingepasst. naja habe alles selber so weit angepasst und heut zum lackierer gebracht.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!