Beifaher Fenster geht nicht mehr hoch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifaher Fenster geht nicht mehr hoch

      Hallo,

      mein Beifahrerfenster geht nicht mehr hoch, man höhrt aber noch das klacken des Motors, alle anderen gehen.

      Kömisch ist auch wenn ich den Rechten Spiegel verstelle nach oben oder unten dann macht das der Rechta auch.

      An was kann das liegen??

    • Herzlichen Glückwunsch. Dir ist das Fenster in die Tür gefallen. Du brauchst einen Reparatursatz vom Freundlichen die wissen was gemeint ist. Die Haltenasen von deinem Fenster sind weggebrochen. Kann man selbst wechseln, ist zwar gefummel aber machbar, ich hatte es erst letztes Wochenende wieder.

      Und das mit dem Spiegel ist normal. Wenn du den auf der Fahrerseite einstellst, stellt sich der auf der Beifahrerseite genau so ein. Beim einstellen des kleinen Spiegels aber bewegt sich der große nicht mit.

    • RE: Beifaher Fenster geht nicht mehr hoch

      Original von Foeni
      Hallo,

      mein Beifahrerfenster geht nicht mehr hoch, man höhrt aber noch das klacken des Motors, alle anderen gehen.

      Kömisch ist auch wenn ich den Rechten Spiegel verstelle nach oben oder unten dann macht das der Rechta auch.

      An was kann das liegen??



      Du meinst sicher Links und Rechts ;)
      Keine Bange das ist normal und so gewollt.

      Zum Fenster: Tipp auf Plastikhalterungen gebrochen. Gibt nen Rep.Satz dafür.
      Suche benutzen, danke.

      Edit: Mist zu langsam :D

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()

    • Ne die scheibe wars Gott sei dank nicht, hab die Türen schon vor Jahren gemacht.

      Es lag an den Kontakten, die durch das Spritzwasser nicht mehr so wollten, da der Gummischlauch nicht ganz drauf war, jetzt geht es aber wieder.

      Ich liebe VAG-COM, da weiß man gleich wo man dran ist.