RCD 300 deffekt-Doppel Din Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 deffekt-Doppel Din Radio

      Hi,
      seit gestern ist in meinem Golf VSportsline Baujahr ende 04 das Radio deffekt ^^

      eher gesagt der Knopf um die Cds wieder ans Tageslicht zu befördern
      hatte jemand von euch schonmal dieses Problem... ist es behebbar ?

      und welche Doppel Din DVD Radios könntet ihr mir empfehlen die nicht allzu teuer sind

      Danke schonmal und lg :)

    • Hi!

      Ich könnte Dir mein RCD 500 mit 6-fach Wechsler und MP3 anbieten.
      Ein Top Gerät, nicht mal ein Jahr alt.

      Schau mal auf dem Foto hier:



      Bei Interesse einfach eine PN schreiben! ;)

      Grüße Mehmet

    • hi

      ich hätte noch ein rcd 300 mp3 rumliegen, also das gleiche was du bisher hast nur mit der funktion mp3s abzuspielen. bei intresse kannst ja ne pn schreiben über preis kann man sicher reden, radio war nur 7 Monate eingebaut....








      Oder willst du eher etwas anders ala doppel din dvd/navi usw?

      greetz

    • Hallo,

      was wollt ihr denn für die Radios sehen?

      Bin eigentlich auf der Suche nach nem RNS 300 aber eines der Beiden da oben würde auch reichen, wenns günstig ist :)

      gruß

      MAQ

      Member of the Midna - True Form - Defence Force

    • ich habe die Radios in der Bucht und auch hier im Forum verfolgt, die gehen zw. 300 und 500 Euro weg...

      je nachdem ob mit oder ohne MP3 und mit oder ohne CD Wechsler

    • RCD 300 MP3

      aus einem Golf V 1,9 TDI Tour edition, ende Oktober 2007

      wurde im mai ausgebaut, da umrüstung auf dvd doppel din radio ...

      radio ist soweit voll funktionsfähig, code habe ich in einer vw werkstatt auslesen lassn, da bei den neueren modellen keine code karten mehr beiliegen ...

      VHB: 200 €

      @admins: Ich bin leiht irritiert durch diese Achtung für Angeboten durch nicht Forumshändlern usw. Leider ist der Link zu den AGBs ein deadlink, deshalb dachte ich ich stell das jetzt mal so hier rein. sollte dies nicht erlaubt sein bitte den post löschen ...

      greetz