Optikverbesserungen Silbergrau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Optikverbesserungen Silbergrau

      Hallo, ich fahre einen Golf iv 1.6 in der Farbe silbergrau,
      nur bisher konnte ich nicht viele bis garkeinen Golf hier in der farbe finden, an dem schon was verändert wurde. Ist hier vill. jemand der diese Farbe hat und auch Fotos davon? Wäre mir sehr hilfreich.

      danke schonmal

    • Ich wette er meint LD7V.... Silbergrau metallic halt. ;)

      Ich mein Golf ist auch in LD7V. Wenn du mir deine eMail-Adresse per PN schickst, kann ich dir mal 2...3 Bilder von silbergrauen zuschicken. Allerdings extrem stark wurden die Autos auch nicht verändert.

      Gruß
      André

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von André Wf ()

    • Die Frage ist ja was er sucht.. versteh das nicht so ganz kann sich ja eigentlich alles zusammen faken lassen, und allgemein weiß jeder sobald man nen golf tunen möchte sollte man ihn
      a) tieferlegen per Gewinde
      b) schicke Felgen drauf tun 18 19
      c) Lippen lacken

      Das ist eigentlich Standart um einen Golf schicker wirken zu lassen. Ob man dann anfängt mit Jubi lippen oder ganzen Schürzen, Rückleuchten, ESDS, Leder, das sind ja schon wieder andere Dimensionen

    • Also ich mein den Lack LD7V ;)

      Ja da es ein recht helles grau ist und ein dunkles silber, find ich passt der kontrast mit den schwarzen ansätzen und zierleisten...nur würde gerne mal den vergleich sehen...ja und felgen sollten dann auch eher schwarze würd ich dann sagen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

    • Also ich finde so ein bisschen Lack auf den Türgriffen, Leisten und Ansätzen macht doch viel aus und lässt das Silbergrau noch toller aussehen. :) Das wertet den Wagen richtig auf. In meinen Uploads siehst du ja Fotos im lackierten Zustand. (vor 1,5 Jahren sah mein Auto bis auf das Xenon exakt wie deiner aus)

      Achja... zu den Felgen: Ich überlege auch schon meine Winteralus in anthrazit zu pulvern. Auf Fakes hat mir das schon ganz gut gefallen.


      Gruß
      André

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von André Wf ()

    • Ja meine Avus werden im Winter auch Lackiert, Antrazhit wahrscheinlich...darauf werde ich dann Winterreifen ziehen. Am besten fänd ich die ASA ZR2, aber kosten auch einiges....also jedenfalls sollte der stern schwarz und der rand aufpoliert werden, kommt dann richtig gut bei einem silbergrauem Golf...gibt es hier jemanden der so welche hat?^^ also auf einem silbergrauem?

    • Hi!

      Hab zwar nicht die Felgenkombi, die du willst aber ich hab auch einen silbergrau metallic farbenen (LD7V)! Einerseits find ichs cool da die farbe echt selten ist, aber alle Teile die man findet muss man hald auch erstma umlackieren lassen ...

      Hier mal Bilder von meinem:

      Aktuell:



      Vorher (kleines shooting):


      Und hier noch eine Aussicht, was als nächstes kommt:


      Ich hab mir auch mal nen schwarzen Grill zugelegt, wenn der da is, bau ich ihn ein und schau obs mir gefällt ;)

      wenn du mehr Bilder willst, dann meld dich einfach per PN bei mir ;)

      cYa pl1zahd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pl1zahd ()

    • Hey danke, seh ja die bilder bei deinen uploads, sieht ja schon echt gut aus...also die zierleisten werd ich auch auf jedenfall lackieren nur bei den ansätzen bin ich mir nicht sicher...am liebsten wären mir ja die r-line schürzen...aber naja kostet alles einfach zuviel

    • Ja, das Problem kenne ich! Aber ich werde früher oder später auf eine r-line Heckschürze umsteigen! Einfach aus dem Grund weil ich es hasse, das die Höhenunterschiede zwischen Front, Seite und Heck verschieden sind ...

      Also wenn du lang genug warten kannst, dann hab ich ne Hecklippe abzugeben ^^ (nimm das nicht zuuu ernst, das kann wirklich noch lönger dauern ... ;))

      cYa pl1zahd

    • ach fuck, hab gehofft ich hab nächste woche neue ansätze^^.....ne aber ich denke mal das ich auch eher auf r-line oder r32 zugreife, bevor ich die ansätze lackieren lasse....aber als erstes müssen felgen drauf