Mein GTI V5 - Black Lady! *** GLAMOROUS ***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GTI V5 - Black Lady! *** GLAMOROUS ***

      hallo ich bin die betzi. :D nein im ernst habe mich ja vor einiger zeit schon hier im forum angemeldet und wollte nun auch mal mein auto vorstellen.

      und das is der gti: =)

      das betzimobil

      - Bjh 1999
      - 2.3 V5
      - 70.000 km
      - schwarz
      - blaue recaros
      - glasschiebedach
      - BBS felgen
      und ordentlich wumms =) :]

      meine veränderungen bisher:

      - leder mittelarmlehne
      - blaue neonröhren im fußraum
      - SRS R32 front mit DSG gittern
      - schwarzes vw emblem
      - pioneer cd tuner
      - spektron verstärker
      - axton subwoofer
      - kurzstabantenne

      geplante veränderungen:

      - KW variante 1 (liegt noch in der garage)
      - ASA AR1 in 18" (liegen auch schon rum)
      - dachkantspoiler ( liegt auch rum)

      und nebenbei schmeiße ich mit fuffies durch`n club :)









      Mehr über mich und meinen GTI finder ihr auf:


      Tuning-Scene-Bruehl.de
      und www.tuning-community-nrw.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTI- Babe ()

    • Original von MI-885
      sehr schön der golf. =)

      und von dem was man auf den Bildern erkennen kann auch nichtnur der [SIZE=7]die rosen im Hintergrund vom 2ten Bild sind nämlich auch ganz schick[/SIZE] *duck und renn* :D
    • 2 schöne fahrgestelle:-)

      die geplanten änderungen kommen sicherlich gut.
      der motor macht bis auf den spritverbrauch auch ziemlich spaß:-) ich spreche da aus erfahrung

      viel spaß noch damit und ich warte auf veränderungen

    • Original von Silent Viper
      Original von MI-885
      sehr schön der golf. =)

      und von dem was man auf den Bildern erkennen kann auch nichtnur der [SIZE=7]die rosen im Hintergrund vom 2ten Bild sind nämlich auch ganz schick[/SIZE] *duck und renn* :D


      ey, dat sin meine rosen!



      das fahrwerk war eigentlich für diesen samstag geplant, aber jetz is uns was dazwischen gekommen. naja, so bald wie möglich halt...

      Facebook: Florian Gti

    • Original von MaverickZ
      Original von Silent Viper
      Original von MI-885
      sehr schön der golf. =)

      und von dem was man auf den Bildern erkennen kann auch nichtnur der [SIZE=7]die rosen im Hintergrund vom 2ten Bild sind nämlich auch ganz schick[/SIZE] *duck und renn* :D


      ey, dat sin meine rosen!


      :]

      Na dann halt uns mal schön auf dem laufenden!
      wenn maverickz seine finger da im spiel hat, kann das ja nur was werden,
      sieht man ja an seinem golf! :)
    • Danke für die Blumen, aber das kann die Frau auch ohne mich ;)
      Die hatte früher schon ihre Finger bei nem 2er GTI und nem 2er Fire & Ice im Spiel...

      Und Basti hilft ja auch noch mit =)

      Facebook: Florian Gti

    • Sehr schickes Auto, vorallem der Motor =)
      Mir persönlich gefallen die Felgen nicht so aber der Rest ist Top

      Bin gespannt auf die Bilder

      Greetz

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • danke danke ersteinmal. haben vor nächste woche den rest noch einzubauen. falls es klappt. bin auch schon sehr gespannt =) vorallem auf das fahrwerk.

      schweller jaaa, wie konnte ich vergessen die zu erwähnen..... :D die besorge mir auch noch bei gelegenheit. was ich mit dem heck anstelle, überlege ich mir noch.
      bin da noch was am grübeln..... *denk-grübel-qualm* ;)

      klar werde ich euch auf dem laufenden halten, wenn sich wieder etwas verändert an meinem babe. bei den komplimenten, kommt man doch gerne wieder :]
      hehe =)

      Mehr über mich und meinen GTI finder ihr auf:


      Tuning-Scene-Bruehl.de
      und www.tuning-community-nrw.de

    • Dabei hat sich der charmanteste hier noch gar nicht zu Wort gemeldet... :D

      Schaut auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus dein Golf...

      Bin auch mal gespannt wie er dann mit Felgen und Fahrwerk ausschaut... =)

      Ist dein lack eigentlich BMP oder schwarz-uni??