Kaufempfehlung passgenaue, individuelle Sitzbezüge (Stoff, Leder)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufempfehlung passgenaue, individuelle Sitzbezüge (Stoff, Leder)

      Ich kenne Firmen wie KMania die passgenaue Ledersitzbezüge anfertigen, die sehr teuer sind und Wochen der Anfertigung benötigen.

      Aber gibt es auch Firmen die STOFFsitzbezüge herstellen? Also nicht die für 20 € ausm Kaufland sondern auch passgenau und nach eigenem Wunsch.

      Könnt ihr mir da was empfehlen?

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • also ich war mal auf einer seite von so einer Firma weiß nur nicht meht genau wie die hieß! Aufjedenfall gibts sowas. Wenn ich was finde oder mir was einfällt geb ich Bescheid.

    • Nimm K - Maniac bei ebay, die passen sehr gut, sind sehr sauber verarbeitet und dass Leder hat eine sehr gute Qualität, habe meine Sitze seit Mai drin und war im Sommer nie Klebrig oder so. Färben auch keine Kleidungsfarben ab oder ähnlicher, Und Optisch machen die richtig was her =) =) =) =)

    • Hatte mich sehr ausführlichmit K-Maniac befasst. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich mit einer SAB-Naht auch wirklich durch den TÜV komme. Zum anderen sollen die Schnurren bei der Montage reißen UND die Seitenbacken sollen scheiße sitzen, also auf Fotos sahen die Seitenbacken immer irgendwie zu großaus, sprich mit Falten.

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Guck dir die oberen Seitenbacken an, die sehens chlaf aus, weil nicht richtig gespannt. Auch hinten am Sitz, soll es ohne Tasche nicht so prickelnd sein, weil keine Schnurren zum straff spannen dran sind. Also ich bin sehr vorsichtig geworden, ob K-Maniac wirklich zu empfehlen ist... schade dass man sowas nicht mal live sehen kann.

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002