Tieferlegung Golf 5 1,9 Sportline mit Eibach 50 mm Federn - Erfahrungen bitte!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung Golf 5 1,9 Sportline mit Eibach 50 mm Federn - Erfahrungen bitte!!!

      Hallo,

      besitze einen Golf 5 1,9 TDI Sportline und bin am überlegen, ob ich mir die Eibach 50 mm Federn einbauen soll. Habe übrigens 8x19 ET 45 FSW Felgen.

      Da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, ob sich die Tieferlegung ausgeht ohne etwas am Radkasten machen zu müssen bitte ich euch, mir eure Meinung mitzuteilen.

      Mir wäre damit sehr geholfen, da ich die Federn schon zuhause liegen habe und immer noch unentschlossen bin diese einzubauen. Wichtig ist auch das die 11 cm Bodenfreiheit gewährleistet ist.

      Danke für Eure Hilfe und zahlreiche Antworten!

      Der mit der Besten Antwort bekommt eine Kiste Bier!!!

    • Also hab die eibach jetzt seid 1 1/2 jahren an meinem 5er und bin zufrieden.
      Ich fahre Tomason tn 1 19zoll mit et 45 und habe nichts an den radkästen ändern müssen...
      mit den 11 cm bodenfreiherit kann ich nicht genau sagen, da ich es noch nicht nachgemessen habe aber ich denke die hast du auf jeden fall...

      bilder sind in "felgen" und "tieferlegung"

      mfg