doppel din einbau probleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • doppel din einbau probleme

      hi,

      habe mir bei ebay ein doppel din radio geschossen
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWN:IT&ih=020

      ich weiss ich weiss wir billig kauft, kauft zweimal..................aber trotzdem hat es mir in den fingern gejuckt............;)
      naja wie gesagt, ich habe das ding geschossen, angeschlossen funktioniert soweit und passt auch gut ins g4 bild.

      AAAAAAAAAABER....

      leider war bei dem radio kein einbaurahmen dabei gewesen, sondern nur 2 winkelähnliche befestigungen mit 4 schrauben, die ich leider überhaupt nicht einordnen bzw. weiss wie ich die verwenden soll, das radio passt wackelt aber rum wie ein entenarsch;(

      wäre super wenn jemand mir sagen könnte wie ich das ding fest bekomme
      ach ja bei media markt, atu etc. hier in ffm habe ich keine einbaurahmen gefunden

      bitte um hilfe bzw. tipps

      und nochwas wo schließ ich am besten das kabel an, welches zur handbremse muss damit ich auch während der fahrt dvds laufen lassen kann

      thx und grüße

    • Hm?

      :)

      gibt vom Alpine ein Einbausatz für Golf 4 für Doppeldins, nennt sich kte-1320-00, vielleicht passt

      Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    • das kabel für die handbremse einfach irgendwo an masse klemmen, z.b. ans radiogehäuse oder mit nem quetschverbinder ans massekabel vom radio.

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160243936029

      ^^ ob der passt weiss man halt erst nach dem anprobieren :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stonie ()