Beulendoc am Samstag, den 12.07.2008 auf dem Sommerforumstreffen

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit möchten wir euch darüber informieren, das wir nach langer Suche endlich einen versierten Beulendoctor gefunden haben, der euch eure Beulen für 25€/Stück auf dem Sommerforumstreffen am Samstag, den 12.07.2008 aus eurem Wagen entfernt =)


    Wer an einer Beulenentfernung Interesse hat, bitten wir sich hier in die unverbindliche Teilnehmerliste einzutragen, damit wir mit einer ca. Anzahl an Fahrzeugen rechnen und diese im Vorfeld dem Beulendoc mitteilen können =)


    Der Beulendoc kann auch Löcher aus Sitzen, sowie Steinschläge in Scheiben reparieren, für eine Smart-Repair-Reparatur (also Lackierung irgendwelcher Teile) wird die Zeit auf dem Sommerforumstreffen aber leider nicht langen :)


    Bitte in die Liste eintragen, wer gerne eine Beule entfernt haben möchte, wenn diese nicht zu extrem ist (also zu groß oder an einer unmöglichen Stelle), wird sie der Beulendoc für 25€/Stück entfernen, bei sehr großen oder extremen Problembeulen mit euch einen kleinen Aufpreis absprechen =)


    Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    PS. Wenn Ihr euch bei Beulendoc-Betrieben in eurer Nähe umhört, werdet Ihr feststellen, das man wenn überhaupt (zurzeit hat kaum ein Beulendoc wegen der vielen Hagelschäden Zeit) mindestens das doppelte bzw. dreifache pro Beule bezahlen muss, Ihr macht hier also wie auch bei der Aufbereitung (Infos zur Fahrzeugaufbereitung am Samstag, den 12.07.2008 auf dem Sommerforumstreffen) und dem Folienverkleber (Folienking.de on Tour: Sommetreffen 2008 Scheibentönung & mehr !!!) ein 1A Geschäft =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.



    ist bei mir zwar an einer unmöglichen Stelle und mikroskopisch klein, aber ich trag mich dennoch ein
    https://www.meingolf.de/user/show/beule-04bacc48b3.jpg

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8.
    9.
    10.

    Gruss Dirk

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8. gino2802
    9.
    10.

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8. gino2802
    9. golf4_1020
    10.



    wieviel zeit hat der gute mann denn? bei mir gäbe es da einiges zu tun! :D


    bzw. wo kommt der denn her? wenn´s viel aufwand ist, könnte man ja auch privat vll nen termin ausmachen!? :)


    mfg golf4_1020

  • Der Mann kommt aus 61191 Rosbach aber wird den Preis von 25€/Beule nur auf dem Sommertreffen anbieten. Er wird am Samstag von Morgens bis Abends auf dem Sommertreffen Beulen ausbeulen, also solange die Kundschaft (also Ihr :D) dies wünscht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8. gino2802
    9. golf4_1020
    10. Golfman85

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8. gino2802
    9. golf4_1020
    10. Golfman85
    11. FSI Ben (hätte eine Delle, muss aber glaube ich auch Lackiert werden, wenn es Lackiert werden muss lasse ich es nicht machen.)

  • 1. AlexFFM
    2. Outlaw
    3. Silent Viper
    4. SnakeBite
    5. LamBORAghini
    6. Graschi
    7. Dirk
    8. gino2802
    9. golf4_1020
    10. Golfman85
    11. FSI Ben (hätte eine Delle, muss aber glaube ich auch Lackiert werden, wenn es Lackiert werden muss lasse ich es nicht machen.)
    12. DerSchmidt

  • ob der Beulendoc auch mein Auto machen würde mit alleine 86 Dellen auf der Motorhaube und ca. 60 auf dem Dach? ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    ob der Beulendoc auch mein Auto machen würde mit alleine 86 Dellen auf der Motorhaube und ca. 60 auf dem Dach? ;)


    Zumindest nicht am Samstag ;) und ich frage mich gerade was das dann wohl kosten würde 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!