Radio Gamma geht von alleine aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Gamma geht von alleine aus

      Mist, sowas gibbets nicht.

      Ich hab seit gestern bemerkt, das sich meiN Radio (Gamma) von alleine ausschaltet mitten während der Fahrt. Wenn ich zündung anschalte und den Motor starte, geht auch nicht immer von alleine an! Dann muss ich den Knopf drücken! Heut ist es sogar passiert, das ich das Radio angemacht hab un es nach 1 Sekunde wieder ausgeht! Jedoch nicht immer!

      Ich hab mal gehört das frühere Autos mit dem Gamma probleme hatten! Bei meinem von 4/99 war das Radio Gamma aber schon ab Werk drinn!

      Da fällt mir gerade ein, das letzte Woche die Batterie ausgetauscht wurde! Könnte das damit was zu tun haben? Aber ne Meldung mit "Safe" im Display kamm nicht vor!