Halbmond Stossi cleanen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halbmond Stossi cleanen

      Meine Haube und die Heckklappe sind schon gecleant,jetzt ist noch die Stossi dran.
      Meine Stossi soll neu lackiert werden und da will ich gleich den Halbmond wegmachen.Mit was bekomm ich das am besten hin? Den Einsatz drinn lassen oder nicht?

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Ich meine den Einsatz, der zu dem emblemlosen Grill dazu ist.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Da werde ich die Methode von Kaufi ausprobieren.Danke erstmal

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • ich selbst habe den halbmond verklebt und danach gespachtelt,leider ist es gerissen die ganze geschichte ist zu weich man müßte nur was drunter legen.

      Hielt sonst recht gut....

    • Original von Kaufi
      also die beste methose ist das halbrund komplett mittels plastikschweißen aufzufüllen. also heißluftfön und ne alte stoßleiste packen und munter drauflos schmelzen bis das halbrund voll ist und dann in form schleifen.


      jup, dass ist wohl die beste lösung!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!