GTI B-Säulen Abdeckungen

  • Moin!


    Ich hab mal ne Frage, wo bekomme ich die B-Säulen Abdeckungen vom GTI her?
    Also die schwarz glänzenden?
    Wäre für nen 1K, n 5-Türer, sollten dann 4 Stück sein, für beide Türen auf jeder Seite ;)


    Könnt ihr mir da helfen?


    Mfg,
    Chris

  • 50€ für alle 4??
    Sicher? Kommt mir n bissl wenig vor?

  • B-Säulenverkleidung aussen vom GTI 4 Türer:
    Für Vorderen Türen:
    TN - 1K4 837 901 B 041 - Blende für Türfesnterrahmen links (4-türig) - Preis: 10,35 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K4 837 902 B 041 - Blende für Türfesnterrahmen rechts (4-türig) - Preis: 10,35 € incl. 19% Mwst.


    Für hinteren Türen:
    TN - 1K6 839 901 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" links hinten - Preis: 15,41 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 839 902 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" rechts hinten - Preis: 15,41 € incl. 19% Mwst.


    Für den 2-Türer:
    TN - 1K3 837 901 B 041 - Blende für Türfensterrahmen links (2-türig) - Preis: 15,29 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K3 837 902 B 041 - Blende für Türfensterrahmen rechts (2-türig) - Preis: 15,29 € incl. 19% Mwst.


    Preise sind aber Stand 12/2006. Ist garantiert alles schon teurer geworden.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Stefan, ich hab dich lieb :D
    Danke!


    Hab dir übrigens noch was wegen der Valeos per Icq geschrieben ;)

  • HI, was ein zufall :) war gestern noch bei vw und hab gefragt was die fürn 5 türer kosten, also sind 3 teile pro seite mit dieser führungsschiene an der hinteren tür und kostet pro seite ca 45€ also für beide seiten ca 90€


    MfG Reazor

  • hab nachgeguckt.......hab meine vor nem monat gekauft....


    aber nur die 4 verkleidungen ohne die fürs hintere fenster...


    hab 54,86 bezahlt..

  • Ihr könnt doch aber beim 4-Türer nicht die hintere Führungsschiene in matt lassen, das sieht doch IMHO mehr als bescheiden aus... :rolleyes:

  • naja ich hab mich daran noch nie gestört :)


    mir ist der aufwand diese zu wechseln glaub zu groß? falls es nur ne sache von nen paar min sein sollte wie bei den anderen 2 verkleidungen, berichtigt mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von miChi1985 ()

  • Hallo


    So wirklich stören würde mich das matte teil im fenster nicht. Zum einen fällt es 99% der leute nicht auf und zum zweiten ist es beim Tiguan serienmäßig so dass die B-Säule schwarz glänzend ist und die Strebe vom Dreiecksfenster hinten in matt.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • mich stört es jetzt auch nich soooo, mir fällts schon auf aber anderen glaub ich eher weniger...


    würds ja wechseln, aber memotec der das gemacht hat, meinte man müsste die ganze türverkleidung abbauen und und und...


    das mir zu großer aufwand...

  • alswo ich habe mir alle 6 gekauft hatte 86,46 bezahlt für alles und auch erst auf die schnelle nur die vorderen gemacht, aber jetzt hat mich da echt extrem gestört und ich habe mal die Zeit gefunden die hinteren zu tauschen. Es war so in guten 2 Stunden fertig aber immer ab und zu noch beim Jason geschaut was er so gemacht hat. Also die hinteren müssen auf jeden Fall gemacht werden dabei legt euch gleich paar Dämmmatten hinn und die Tür gleich dämmen.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Da würde ich mir lieber beim örtlichen Folien-Dealer hochglänzende, schwarze Folie besorgen, die zurechtschnippeln und dann aufkleben. ;)


    Grüße
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Also brauchts für den kompletten Umbau von nem 4-Türer nur die Teile:


    B-Säulenverkleidung aussen vom GTI 4 Türer:
    Für Vorderen Türen:
    TN - 1K4 837 901 B 041 - Blende für Türfesnterrahmen links (4-türig) - Preis: 10,35 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K4 837 902 B 041 - Blende für Türfesnterrahmen rechts (4-türig) - Preis: 10,35 € incl. 19% Mwst.


    Für hinteren Türen:
    TN - 1K6 839 901 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" links hinten - Preis: 15,41 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 839 902 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" rechts hinten - Preis: 15,41 € incl. 19% Mwst.


    richtig?

  • Wenn Du wirklich alles umbauen willst, dann kommen noch diese zwei Extra-Teile hinzu:


    TN - 1K6 839 407 D 041 - Führungsschiene "GTI" links hinten - Preis: 17,28 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 839 408 D 041 - Führungsschiene "GTI" rechts hinten - Preis: 17,28 € incl. 19% Mwst.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!