Kontakte vom Sony Erricsson K850i auf Nokia N95 8GB kopieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kontakte vom Sony Erricsson K850i auf Nokia N95 8GB kopieren?

      Servus Leude,

      habe jetzt ein Sony Erricsson K850i (2monate) und habe eben mein Nokia N95 8GB bekommen und möchte nun meine Kontakte auf das Nokia drauf machen. Welche Möglichkeiten habe ich dazu? Kann mir da jemand helfen?

      Oder kennt ihr ein HandyForum wo man dies nachfragen kann?

      Würd mich über eine Hilfestellung freuen.

      grüssle Oli

    • Hi,

      also bei meinem K750i bin ich im Adressbuch auf "Optionen" gegangen und ausgewählt, dann auf "Erweitert" (auch ausgewählt) und dann gibt es da die Möglichkeit "Alle Kontakte send." und dann konnte ich wählen ob per Bluetooth oder Infrarot 8).

      Aber eine Frage wieso wechselst du nach zwei Monaten dein Handy :O :O :O

      Ich denke mal das das bei dem K850i auch noch so gehen sollte,ich hoffe ich konnte dir Helfen =).

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI Ben ()

    • Hey Servus

      das mit der erweiterten Funktion Kontakte senden ist bei Nokia nicht möglich. Da wird lediglich nur eine Datei geschickt :(

      NA ja ich versuch das mal über outlook und schau mal ob das klappt wie ichs mir vorstelle.

      Öhm warum ich das wechsel? mmh weil wieder 2 Verträge auslaufen und ich das Handy nun wieder verkaufe, und somit geld über habe :)

      Grüssle

    • öhm ... kopier die Kontakte auf die Sim-Karte und alles ist schick ... die Sim ins nächste Handy rein und das N95 fragt denn schon, ob du die Kontakte vonner SIM kopieren möchtest ;)

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Original von vdeejay
      öhm ... kopier die Kontakte auf die Sim-Karte und alles ist schick ... die Sim ins nächste Handy rein und das N95 fragt denn schon, ob du die Kontakte vonner SIM kopieren möchtest ;)


      so hab ichs auch gemacht...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!