Ein Pfälzer stellt sich vor..........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Pfälzer stellt sich vor..........

      Hallo,

      will mich dann auch mal vorstellen.
      Ich heiße Sebastian,bin 24 Jahre alt und wohne ich der nähe von Kirchheimbolanden, dass liegt genau zwischen kaiserslautern und Mainz.

      Bin seit letzter Woche ein stolzer Besitzer eines Golf V GT 1,4 TSI mit 170PS
      Habe aber noch als Zweitwagen ein VW lupo..........der wird aber eher selten gefahren.

      Jetzt mal ein paar Bilder............





      und jetzt mal eins vom Lupo, der zur Zeit beim Lackierer ist.


      Gruß
      Sebastian

    • willkommen im forum =)

      bekommt der lupo ne neue haut? :)
      dem lupo noch schöne chrom felgen drauf und dann würd ich mit dem auch mal öfters durch die stadt flitzen =)

      mfg tobi

    • Hallo,

      ne neu lackiert wird er nicht, es wird nur die Front Lacktechnisch leicht verändert.
      Die Felgen habe ich erst neu bekommen...........haben heute am Rand gelbe Pinstripes bekommen, damit sie größer wirken.

      Hier mal ein paar Bilder mit den alten Felgen und dem alten kofferraumausbau.
      Habe jetzt wieder auf Rückbank umgebaut.













      Und hier mal ein Bild wie die stoßstange in etwa wird..........ist ja noch nicht fertig!





      So jetzt aber genug Bilder vom lupo :D

    • Hey, da haste ja 2 sehr schicke Autos=)

      Aber wenn ich den Lupo so sehe, kann ich davon ausgehen das der Golf nicht so bleibt, oder? :P

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Hallo,

      den Lupo habe ich 2002 in einem Serienzustand bekommen.
      Habe ihn im laufe der jahre etwas gemacht.
      2006 wollte ich ihn verkaufen.........waren aber kaum anfragen und ich entschloss mich ihn zu behalten.
      Vorerst zumnidestens ;)

      Am Golf will ich nicht so viel machen, ist ja mein Alltagsauto, wobei der Lupo war es auch mal :D
      Ne also an dem wird nicht so viel gemacht.
      Die Tage kommen erst einmal ein paar H&R Federn.
      Irgendwann kommen dann ein paar schöne 19", ein Gewinde und vielleicht anderer Spoiler und Schweller. Aber alles dezent und wenns geht alles original-Teile.

      Zur zeit wird auch erst der lupo gemacht, sind noch einige Kleinigkeiten!

      Gruß
      Sebastian