mein Ozean TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Ozean TDI

      bin jetzt auch schon ein paar tage hier angemeldet also dachte ich es wird zeit meinen G 4 mal kurz vorzustellen

      Golf 4 Ozean
      1.9 TDi 74 kw
      BJ 12.2003
      Malibublue Metalic

      Bisher gemacht habe ich

      Jubi Lippe
      Jubi Schweller
      Votex Heck
      Remus ESD
      Dotz Muggelo 17 " mal 8"
      falken 225 mal 45
      KW Streetcomfort 45/45
      R-line Bra
      Radio , Endstufe , Kisste


      geplant sind
      Jubi Scheinis
      ander Rüllis vlt US Gti
      Radio und Boxen tauschen
      Spurplatten hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • ist doch ganz einfach =)
      auf der linken seite auf "Bildupload" klicken, bild raufladen und dann beim schreiben einer antwort auf das symbol klicken und dann wird das bild hier eingefügt =)

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()

    • Links unter "Community Service" findest du den Punkt "Bildupload"... Dort das Bild, welches du hochladen möchtest, auswählen und ne Bezeichnung geben...

      Anschließend kannst du in deinem Antwort-Fenster, über den Button "Meine hochgeladenen Bilder" deine Bilder ansehen und dort auch auswählen... =)


      EDIT:

      Da war wohl einer schneller... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zero696 ()

    • Hey!

      Ich finde die Farbe super geil! Hast du dir mal überlegt die leisten ums Auto noch lackieren zu lassen? Weil dann würde er noch besser aussehen! :) Dann wie du schon sagtest andere RüLis! Vielleicht sogar wieder auf die originalen Oceans (die, wo der Blinker weiß ist) zurückrüsten?

      kurze Frage: sieht das nur so aus oder hängt dein Auspuff schief?

      cYa pl1zahd

    • leisten lacken ich weis nich ob das bei der farbe nicht zu viel wäre denke werde die spiegelkappen und den grill schwarz lacken
      die ozean rüllis sind wieder drin stelle nächste woche aktuelle bilder on


      nein das täuscht nicht das endrohr ist schief das liegt daran das der sonst an der kante der votex lippe anstehen würde X(
      muss den demnächst noch so aus richten das der ca 5 cm weiter nach rechts kommt

    • Die Farbe find ich auch klasse, is mal etwas was kaum einer hat...

      Ansonsten hören sich deine weiteren Vorhaben wie andere Rückleuchten, Spurplatten, etc auch gut an... Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall auch machen würde, wäre wie pl1zahd das schon sagte die Stoßleisten lackieren... Das bringt optisch noch enorm viel... =)

      Und gaaaanz wichtig: Der Bock muss erstmal TIEFER!!!!! ;)

    • danke schön

      der liegt vorne 45 und hinten 35 tiefer
      ich hätte auch eine tiefere variante gewählt aber die straßen in meinen heimat ort lassen nichts anderes zu

    • Hi, auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbdedürftig aber mit ein paar Veränderungen sieht dein Malibu schon ganz anders aus!

      Das Heck geht gar nicht, die Rülis hast du ja schon geändert, schicke US GTI wären prefekt. Zudem würde ich den ESD ändern, am besten in die Lippe integrieren. So siehts etwas wie gewollt undnicht gekonnt aus...

      Front wird mit Jubi Scheinwerfern richtig gut, die Stoßleisten kannst du ruhig alle in Malibu lacken, wirkt dann einheitlicher und dezenter. Zudem kannst du als Kontrast die Spiegel schwarz lacken!

      Zu guter Letzt würde ich mir andere Felgen zulegen, 18" oder gleich 19", dann sieht die Sache auch schon ganz anders aus!

      Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht....

      Viel Spaß weiterhin =)

      The JUBI side of life 8)

    • Also ich finde ihn schonmal sehr schick...

      Kurze kostenlose Verbesserungsvorschläge hätte ich auch schonmal im Gepäck..

      - Number 1 Kennzeichenverstärker demontieren- Simple Fix montieren
      - Number 2 Heckklappe vom Golf udn TDI schriftzug entpfernen

      Dann sieht es schonmal geiler aus..

      Zudem dann scheunigst dir Rückleuchten raus, würe bei dir Pacific reinmachen.. oder US GTI aber schleunigst.. ;)

      Dann kommt er schonmal fettest, da die Farbe der Hammer ist... Und 19èr BBS CH in Schwarz würden ihm super stehen... ;):D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • wie der mecca schon gesagt hat:
      schriftzüge ab!!!

      die pacific rückleuchten wären auch mal was anderes als die us gtis, denn die fährt ja jetz irgendwie jeder.

      tiefer wär auch nich schlecht ;)

      und nen flacheren reifen auf ner 18er felge... aber bevor du dir darüber gedanken machst, lackier am bestern erstmal die stoßleisten, das macht immer verdammt viel aus und is im vergleich zu felgen und fahrwerk ja noch relativ günstig. und griffe direkt mit lackieren...

      schweller hast du schon, sind aber nur noch nicht auf den bildern?

      ach ja, noch ne idee: bei der grellen farbe würde ich evtl keine jubi scheinwerfer einbauen. statt dessen würd ich mit den pacific RL und den klaren seitenblinkern eine linie fahren und wenn du schon die SW tauschen willst, lieber welche im Xenonlook nehmen... falls du nich grad die Kohle für richtiges Xenon hast ;)

      Facebook: Florian Gti