Zenec Ze-NC520 oder KW-AVX810 von JVC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec Ze-NC520 oder KW-AVX810 von JVC

      Hat jemand schon was von dem ZENEC ZE-NC520 gehört oder gelesen?
      Hört sich eigentlich ganz gut an!
      Stehe kurz vorm kauf, wollte aber aber erst eure Meinung wissen!

      Gruß Daniel !

    • Danke, das hab ich mir auch schon angeguckt.
      Nur gefällt mir der CD Fronteinschub und die dicken rausstehenden Dreh Knöpfe nicht!

      Gruß Daniel !

    • Kennt wohl noch niemand!?

      Oder lieber das KW-AVX810 von JVC. Wobei ich bei dem immernoch nicht heraus finden konnte, ob man da ein Navi anschließen kann!
      Weiß das jemand?

      Gruß Daniel !

    • Macht mir mitlerweile auch den anschein. . . :baby: :D

      Gruß Daniel !

    • Das JVC bietet keine Navi-Möglichkeit, es gibt auch kein Zusatzmodul oder sowas. Ob sich da noch ändert, wage ich zu bezweifeln.

    • Dein Freund will aber immer viel Trinkgeld und bringt nix mit! :] 8)

      Gruß Daniel !