Diplomarbeit - Umfrage F1 und Motorsport Clubs

  • Hallo liebe VW Freunde,


    Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine empirische Analyse zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs durch.

    Ich bitte euch herzlich eure persönliche Meinung zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs kundzutun und damit euren Beitrag für dieses wissenschaftliche Projekt zu leisten. Den entsprechenden Online-Fragebogen dazu findet ihr unter dem folgenden Link: http://www.f1-motorsportclubs.de


    Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht weitergegeben.
    Sie dienen ausschließlich als Datengrundlage für diese wissenschaftliche Untersuchung.


    Ziel der Befragung ist es, eine Aussage über die Zielgruppe der Motorsportclubs und deren Einstellungen zu treffen.


    Als Dankeschön haben alle Teilnehmer am Ende der Umfrage die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.


    Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne per E-Mail an mich wenden: [email='info@f1-motorsportclubs.de'][/email]


    Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
    Daniel Schaffer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!