Auf R 32 Bremse umbauen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf R 32 Bremse umbauen???

      hat jemand schon mal sowas gemacht?

      mich würde interessieren was preislich der ganze spaß kostet.

      hat jemand ne komplette liste was alles benötigt wird und die preise.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Naja ob sich das lohnt ! Die R32 ist nicht viel besser als die orginale GTI ! S3 ist identisch zur R32 ! Ich bin mit meiner schon so zufrieden. Also schnapp dir eine GTI :D

      Mfg
      Okley

    • hab mal bei ebay nen satz S3 scheiben + klötzer für 1000 gesehen.aber war nur für vorn.

      verkäufer war nen vw autohaus...

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Normal reicht für vorne eine andere Bremsanlage !
      Die S3 kostet so 1000 Euro, da hast du Recht. Meld dich mal bei mir, per ICQ ! Hätte eine vom Golf V GTI abzugeben

      Mfg
      Okley