Bestimme mit wie das diesjährige Gruppenbild aussehen wird

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bestimme mit wie das diesjährige Gruppenbild aussehen wird

    Hallo zusammen!

    Wie jedes Jahr, wird es auch bei diesem Sommertreffen ein Gruppenbild geben,
    das eine tolle Erinnerung an das (hoffen wir) schöne Sommertreffen sein wird.

    Das Moderatoren / Organisatorenteam hat sich unter anderem auch Gedanken darüber gemacht wie wir die Autos dieses Jahr positionieren werden.

    Wir sind uns alle einig, dass wir Euch in dieser Hinsicht mitbestimmen lassen wollen und sind uns sicher,
    dass Paar von euch sicher schöne Vorschläge haben.



    Location wird, (wie die letzten 3 Jahre auch) das Main-Taunus Zentrum. (Es wird also von oben fotografiert)

    Siehe hier:




    Was auch sehr schön ist, erstes großes golfiv.de Sommertreffen auf dem Aartalsee:



    Vermisse noch das Gruppenbild, indem wir mit den Autos einen Schriftzug "GOLF IV" gebildet hatten, vielleicht kann das mal jemand hochladen. ;)


    Also Leute, postet gerne Eure Vorschläge (könnte gerne mit Paint arbeiten)
    und lasst uns gemeinsam was originelles entwickeln!
    ;)

    Gruß, Mišo

  • Also mir gefällt das Foto, wo von oben fotografiert wird am besten. Ich hoffe, dass das Beispielbild nur einen Ausschnitt zeigt und nicht das ganze Foto,oder? Weil man ja sonst manche Fotos gar nicht erkennen kann...


  • Ich habe das Bild zwar mit golfiv.de, aber leider fehlt mir das das Panorama Bild wo die 2 Bilder zusammen geführt wurden






    Original von broiler442
    Also mir gefällt das Foto, wo von oben fotografiert wird am besten. Ich hoffe, dass das Beispielbild nur einen Ausschnitt zeigt und nicht das ganze Foto,oder? Weil man ja sonst manche Fotos gar nicht erkennen kann...


    Da gibts natürlich noch viel mehr Bilder von







    Nur mal 3 Beispiele ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • ach der kaufi faked die schon zusammen :D

    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Original von K.S.styling
    ach der kaufi faked die schon zusammen :D

    mfg stevie


    Hat er schon lange
    Nur ich habs leider auch nicht mehr auf meiner Platte und hatte das Panorama Bilder leider auch nicht in meine Sammlung auf der Homepage aufgenommen ...
  • Man könnte ein großes VW Logo versuchen.
    Oder je nachdem wieviele Autos und wieviel Platz: DAS AUTO! :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
  • Original von DaProbleM
    Man könnte ein großes VW Logo versuchen.
    Oder je nachdem wieviele Autos und wieviel Platz: DAS AUTO! :D


    Find ich gut... =)

    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Original von Kaufi
    so mal ein vorschlag:

    bei etwas mehr autos könnte man noch ein "IV" hinter das golf machen. bei weniger autos lässt man das golf halt weg.


    Super Idee. Vor allem nicht mal so schwer zu realisieren. Den Kreis kann man ja schön mit ner Kordel als Zirkel und Kreide aufzeichnen. =)

    Denke das ist die beste Idee. Und in die Zwischenräume könnte man die Banner legen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeco ()