Bestimme mit wie das diesjährige Gruppenbild aussehen wird

  • Ja, das Logo ist eine Superidee. Alternativ ist "Das Auto" aber auch i.O. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gman ()

  • ... also ich würde auch das Logo genial finden, das mit den bannern in den Zwischenräumen hat auch was ;)

  • Also wenn man mit 80 Autos angebraust kommt, dann ist das Zeichen sicherlich überhaupt kein Thema.
    Gezählt lt. Skizze ca. 69 Autocars.


    In Echt sieht das alles ein wenig anders aus, sollte aber sicherlich klappen tun!!


    Fänd ich schon geil wenn man so etwas zustande bekommen könnte und würde!!


    Ein Highlight des Sonntags.


    Wann soll es eigentlich zu diesem Foto gehen, um welche Uhrzeit ist das ungefähr geplant??


    Evtl. bin ich ja schon wieder auf dem Rückweg.


    Grüßchen

  • Super Idee, würde mich freuen wenn das alles so klappt!=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    Wann soll es eigentlich zu diesem Foto gehen, um welche Uhrzeit ist das ungefähr geplant??


    Evtl. bin ich ja schon wieder auf dem Rückweg.


    Ich denke gegen 10 Uhr werden wir uns auf dem Weg zum Main-Taunus-Zentrum machen und dort ab ca. 11 Uhr die Fahrzeuge positionieren, um dann die Fotos zu schießen =)


    Abfahrt Richtung XXL-Schnitzelrestaurant ist dann gegen 13:15 Uhr wenn ich alles richtig in Erinnerung habe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jep Alex passt schon!
    Um 14 Uhr war im Schitzelhaus reserviert!

    Gruß Daniel !

  • über 2 Stunden am MTZ?

    Gruss Dirk

  • Ich denke bis die ganzen Autos fürs Foto positioniert sind und die Fotos geschossen wurden vergeht doch bestimmt einiges an Zeit... =)

  • Zitat

    Original von Dirk
    über 2 Stunden am MTZ?


    Zitat

    Original von Zero696
    Ich denke bis die ganzen Autos fürs Foto positioniert sind und die Fotos geschossen wurden vergeht doch bestimmt einiges an Zeit... =)


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!