Kofferraum lässt sich nicht öffnen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum lässt sich nicht öffnen!!

      hallo ich hab da mal ne frage. ich hab gestern meinen gt sport aus wolfsburg abgeholt. heut morgen wollte ich mit dem funkschlüssel den kofferraum öffnen aber es geht nicht. woran kann das wohl liegen??

      liebe grüße Christoph

    • und was mache ich da jetzt. muß ich jetzt erst zum händler?
      kann man eigentlich mit der kleinen mfa auch irgend etwas codieren oder programieren?

      gruß Chris

    • Such dir jemanden mit VAG-Com. Mit der kleinen MFA kann man nichts einstellen.

      €: Wie wolltest Du ihn öffnen? War dein Auto da abgeschlossen oder offen? Wie lange hast Du die Taste für "Kofferraum-Öffnen" gedrückt?

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • egal wie ich es versuche, es geht nicht. also egal ob offen, oder abgeschlossen. hatte dann nochmal in der bedienungsanleitung nachgelesen, das man die taste min. 1 sek. drücken muß damit sich der kofferraum öffnet.

      morgen mal zum freundlichen fahren.