Wer kann mir mal ein Hex Can Usb Kabel leihen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir mal ein Hex Can Usb Kabel leihen?

      Bräuchte es nur um ein paar Sachen bei mir im Golf 5 zu codieren, will mir nur nicht so ein Kabel kaufen da ich es nur einmal brauche.

      Muss aber eins sein was für Golf 5 mit Can geht also so ein Hex Can Usb.

      Versand würde ich natürlich zahlen und einen Obulus fürs ausleihen.

      Mein freundlicher bekommt das mit dem codieren einfach nicht hin.

      MfG Sören

    • Original von handycommander
      so ein kabel wäre für mich auch nicht schlecht, wenn mir so eins mal einer ausleihen könnte für nen golf 4 =)

      mfg tobi


      Für Golf 4 hab ich ja eins aber nur bis MJ glaube 02 geht das also ohne Can Bus.
      Das passt am 5er net...

      Kann ich dir mal leihen wenn du brauchst...

      @Erding GT: will die Lampenüberwachung und Coming Home programmiert haben das versteht aber der :) nicht und bekommt es auch nicht hin auch wenn ich die Codes mitbringe...einfach zu blöd die Typen... :rolleyes:
    • Wer Lust hat nach Kaiserslautern zu fahren bekommt von mir alles freigeschaltet was er möchte und was codiertechnisch möglich ist :)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von rittmeister
      Wer Lust hat nach Kaiserslautern zu fahren bekommt von mir alles freigeschaltet was er möchte und was codiertechnisch möglich ist :)


      Das ist mir aber ein wenig zu weit...

      Könnte das Kabel nicht zu mir kommen? Wenn ich gaaaaaannnnzzzzz lieb frage? :tongue:

      Software habsch ja dazu mir fehlt nur das interface
    • Ich denke mal keiner ist so gutgläubig und wird einem Fremden sein teuer erstandenes Kabel einfach mal so wegschicken. Guck doch hier nach und suche Dir jemanden raus der in deiner nähe wohnt. klick

    • Original von fsi16
      Ich denke mal keiner ist so gutgläubig und wird einem Fremden sein teuer erstandenes Kabel einfach mal so wegschicken. Guck doch hier nach und suche Dir jemanden raus der in deiner nähe wohnt. klick


      problem ist halt nur, der preis, der verlangt wird für einmal was 5-10min anlernen ;)
      da könntest das kabel 10mal mit der post hin und her schicken :D:D

      mfg tobi
    • Original von fsi16
      Ich denke mal keiner ist so gutgläubig und wird einem Fremden sein teuer erstandenes Kabel einfach mal so wegschicken. Guck doch hier nach und suche Dir jemanden raus der in deiner nähe wohnt. klick


      Das Prob ist nur das in meiner Nähe keiner ist und ich nicht hunderte Kilometer dewegen fahren will und wenn einer in der Nähe ist dann geht das Kabel nur bis BJ 2003 und das habe ich selber.