Wer kann mir mal ein Hex Can Usb Kabel leihen?

  • Bräuchte es nur um ein paar Sachen bei mir im Golf 5 zu codieren, will mir nur nicht so ein Kabel kaufen da ich es nur einmal brauche.


    Muss aber eins sein was für Golf 5 mit Can geht also so ein Hex Can Usb.


    Versand würde ich natürlich zahlen und einen Obulus fürs ausleihen.


    Mein freundlicher bekommt das mit dem codieren einfach nicht hin.


    MfG Sören

  • was willstn codiere? ich hab auch so meine Probleme mit meinem freundlichen...

  • so ein kabel wäre für mich auch nicht schlecht, wenn mir so eins mal einer ausleihen könnte für nen golf 4 =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    so ein kabel wäre für mich auch nicht schlecht, wenn mir so eins mal einer ausleihen könnte für nen golf 4 =)


    mfg tobi


    Für Golf 4 hab ich ja eins aber nur bis MJ glaube 02 geht das also ohne Can Bus.
    Das passt am 5er net...


    Kann ich dir mal leihen wenn du brauchst...


    Erding GT: will die Lampenüberwachung und Coming Home programmiert haben das versteht aber der :) nicht und bekommt es auch nicht hin auch wenn ich die Codes mitbringe...einfach zu blöd die Typen... :rolleyes:

  • Wer Lust hat nach Kaiserslautern zu fahren bekommt von mir alles freigeschaltet was er möchte und was codiertechnisch möglich ist :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Wer Lust hat nach Kaiserslautern zu fahren bekommt von mir alles freigeschaltet was er möchte und was codiertechnisch möglich ist :)


    Das ist mir aber ein wenig zu weit...


    Könnte das Kabel nicht zu mir kommen? Wenn ich gaaaaaannnnzzzzz lieb frage? :tongue:


    Software habsch ja dazu mir fehlt nur das interface

  • Ich denke mal keiner ist so gutgläubig und wird einem Fremden sein teuer erstandenes Kabel einfach mal so wegschicken. Guck doch hier nach und suche Dir jemanden raus der in deiner nähe wohnt. klick

  • Zitat

    Original von fsi16
    Ich denke mal keiner ist so gutgläubig und wird einem Fremden sein teuer erstandenes Kabel einfach mal so wegschicken. Guck doch hier nach und suche Dir jemanden raus der in deiner nähe wohnt. klick


    problem ist halt nur, der preis, der verlangt wird für einmal was 5-10min anlernen ;)
    da könntest das kabel 10mal mit der post hin und her schicken :D:D


    mfg tobi

  • Deswegen sollst du ja auch auf den link klicken und dir jemand in deiner Nähe raussuchen.

  • Zitat

    Original von fsi16
    Ich denke mal keiner ist so gutgläubig und wird einem Fremden sein teuer erstandenes Kabel einfach mal so wegschicken. Guck doch hier nach und suche Dir jemanden raus der in deiner nähe wohnt. klick


    Das Prob ist nur das in meiner Nähe keiner ist und ich nicht hunderte Kilometer dewegen fahren will und wenn einer in der Nähe ist dann geht das Kabel nur bis BJ 2003 und das habe ich selber.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!