Meinung zu R32 Stossi

  • Schwarz Oder Silber? 0

    1. Silber (0) 0%
    2. Was ganz anderes?! (0) 0%
    3. Schwarz (0) 0%

    hiho,


    ich möchte mal eure meinung wissen zu meinem vorhaben.
    ich hau mir jetzt bald die r32 stossi von srs-tec drauf, bin mir aber nit ganz schlüssig ob ich das gitter vorne schwarz lasse oder silbernes reinmache!?


    meinem rieger heckansatz hab ich silberne spendiert, deswegen tendier ich auch vorne zu silber. sieht ja sonst iwie depp aus mit 2 farben... und soll ja auch bissl auffallen ;)


    hab mal ganz fix 2 bilder gefaket (bild ist hier aus dem forum geklaut, hoffe es ist ok), meiner sieht dann genauso aus wie auf den bildern.
    das silberne gitter ist halt etwas grobmaschig, aber man kann's sich vorstellen.


    kuckts euch mal an und votet, thx :)


    btw: daumen hoch für unsere jungs heut abend :D:D:D



  • Theoretisch kannst du auch deinen Heckansatz doch ein schwarzes Gitter schenken oder nicht ;) wäre auch eine gute Option

  • wäre ne alternative, aber so ganz gefallen will mir das nit ;)

  • Also ich würde das schwarze nehmen und das hintere dann auch schwarz machen!
    Aber Geschmecker sind ja verschieden wenn´s dir in silber besser gefällt dann hau das rein! ;)

    Gruß steini82

  • Schwarz.... =)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • desto öfter ich mir die bilder ankuck, dester mehr tendier ich auch zu schwarz :D


    passt ja auch eigentlich besser zu meinem "blau/schwarz" konzept...

  • Black is beautyful !

    ...hat immer was da

  • Schwarz und nichts als schwarz =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich weiß nicht ob du es evt schon gehört hast..aber schwarz wäre was ;)

  • SCHWARZ :D


    am besten hinten auch gleich.


    Über Geschmack lässt sich streiten aber ich persönlich find silberne Gitter potthässlich :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!