Knarzender Himmel bei Golf IV Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarzender Himmel bei Golf IV Variant

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem bei meinem (2 Monate alten Golf IV 1.6 Variant): Wenn ich über Bodenwellen etc. fahre ertönt ein knarzen im Himmel.

      Ich war deswegen in der Werkstatt und der komplette Himmel wurde rausgenommen und mit Filzunterlagen unterfüttert.
      Jetzt habe ich den Wagen wieder und das Geräusch tritt immer noch auf X(

      Hat jemand die gleichen Probleme?

    • Hallo!

      Also bie mir ist das nur mit den Sommerreifen (225/45 R17) und dann auch nur in Kurven!!!

      Wobei ich sagen muss, dass meiner schon 2 Jahre "alt" ist!!!

      Ich habe aber auch noch nichts unternommen dagegen! Ich kann damit mehr oder weniger leben! Aber bei einem neien Auto...

      Golf MK4 TDI - Comfortline - modified...
      Bilder | Daten | Umbauten