Kratzen in Lautsprechern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kratzen in Lautsprechern

      Hallo Leute.

      Ein Kumpel hat nen Problem mit seinen Lautsprechern in der Hutablage.
      Anfangs hatte er immer so ein Pfeifen in den Lautsprechern das bei steigender Drehzahl lauter wurde. Dann hat er sich ein Störsender eingebaut und das war dann weg. Jetzt nach einer Woche hat er bei Bass ein Kratzen was sich echt bescheiden anhört.

      Er hat sich irgend so billig dinger gekauft.
      Ich weiß nur das auf der Endstufe 1600W steht und auf den Lautsprechern jeweils 500W.

      An der Masse kann es nicht liegen die hab ich mir schon angeguckt..

      Als Zweites schaltet die Endstufe sich nicht ab wenn das radio sich abschaltet. Obwohl wir eine Leitung von Radio Remote zu Endstufe Remote angeschlossen haben.


      Ich hoffe ihr könnt mir / ihm helfen.