Tagfahrlicht in.pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlicht in.pro

      Tag Tag,

      wollte fragen ob jemand bei sich das in.pro Tagfahrlicht verbaut hat und
      mir sagen kann wie das so ist Qualitäts mäßig und so weiter,
      auch würden mich ein paar Bilder interessieren da ich im
      Internet nur das direkt von In.Pro gefunden habe.

      Grüsse

      Golf V GT/GTI JETTA Variant Chrom Grill
      [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473081663&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_644wt_1167[/url]

    • tagfahrlicht in.pro

      Hi,
      Ich würde bei den Tagfahrlichten dan auf die neuen von Hell LedDayline zurück greifen sind von größe super und sehen auch echt super aus !
      Schau mal bei hella auf der internet seit nach

    • Hab mir ein Neuverpacktes noch unverbauter In.Pro Tagfahrlicht Set für Golf V für 17,50€ ersteigert hätte dies mal als Schnäppchen bezeichnet

      :P

      Golf V GT/GTI JETTA Variant Chrom Grill
      [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473081663&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_644wt_1167[/url]