Problem mit LED FK Rückleuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit LED FK Rückleuchte

      Nabend,
      heute habe ich leider bemerkt dass meine LED Rückleuchte nach nem halben Jahr spinnt.
      Und zwar gehen 3 LED's nicht wenn ich bremse oder Licht anhabe.
      Wenn ich aber das Parklicht einmache gehen sie ohne Probleme.
      Die Rückleuchte ist von FK.
      Weiß einer wie ich das reparieren könnte?

      Gruß Jo


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P
    • hey...

      das gleiche oder eher gesagt so ein ähnliches Problem habe ich..
      bei mir funktioniert alles super, außer wenn ich die Schlussleuchte an mache, dann werden 3 LEDs über der Schlussleuchte schwach und wenn ich die Bremse betätige werden sie wieder normal und die Schlussleuchte schwach.. voll komisch

      wie gesagt so ähnlich das Problem auch 3 LEDs und auch das mit dem Schlusslicht.

      ich weiß auch nicht wo dran es liegt...
      vielleicht Masseproblem??
      ka normalerweise ja nicht, geht ja alles wenn ich Nebelschlussleuchte aus habe^^

      also weiß wer vllt. was das sein könnte?

      Gruß Stivi

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016