MFD TV Stecker einzeln 10pol.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD TV Stecker einzeln 10pol.

      Hallo. Ich möchte an meinem MFD ein TV Tuner anschließen. Dieser hat RGB am Videoausgang und somit möchte ich mir das um die 100€ teure Interface sparen. Wo bekomme ich so einen Stecker einzeln. Pinbelegung ist kein Problem. Ich finde immer nur die Stecker auf 2 Chinch Ausgänge für Audio aber keinen der auch für Video ist. Wäre dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

    • Kann mir denn keiner helfen oder verkauft nicht zufällig einer ein Interface zum Anschluss eines Dvb-t Tuners an ein MFD?

      Habe bei dem großen Auktionshaus dieses Kabel cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWNX:IT&item=110217935450gefunden und mal bestellt. Vielleicht gehts ja damit??? Versuch ist es auf jedenfall wert. Hat jemand schon Erfahrugn damit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TDIrulez ()