Radio Schacht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Schacht

      Hi,

      hat vielleicht einer von euch noch einen sticknormalen schwarzen einbaurahmen mit allem drum und dran für das Radio rumliegen den er an mich vermachen könnte?
      Und oder den Aschenbecher für vorne, auch einen standart schwarzen?

      Gruß
      Paul

    • probierst du dein glück bei ebay ;)

      die normale "blende" (so nennt sich das gute stück) hat die 1J1 858 069 F 1QA und die für die dekoreinlagen hat die 1J1 858 069 G 01C. preis liegt bei ca. 55€. also gib nicht zuviel aus ;)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich hab mein glück bei ebay schon probiert und nichts passendes gefunden. Ich suche halt ein genzes packet mit aschenbechen und Becherhalter usw. und da gibt es immer nur einzelne teile.

      Habe gedacht ob vielleicht einer von euch auf ein anderse dekor umgesprungen ist und noch ein gebrauchtes im keller rumliegen hat?

      Gruß
      Paul

    • hier kommst du doch mit sicherheit rein. vll. bietet ja dort jemand etwas an...
      [URL]http://www.golfv.de/wbb2/board.php?boardid=19[/url]

      aber welches dekor willst du denn haben? weil stinknormal-schwarz wirst du ja mit sichehreit selber haben (oder was anderes). du mußt doch eine vorstellung haben.

      ich hab bei ebay auf einer seite alles gefunden. zwar nix komplettes. aber der eine verkauft drei teile (aschenbecher, diagnose und clima-blende). andere auktion alles für den bereich rund ums radio (clima-blende, die seitenleisten, diagnose-abdeckung und blende fürn becherhalter). fehlen nur noch die türgriffe.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • ne ich hab ja nen GTI und da ist ja standartmäsig dieses dunkle Wurzelholz drin. Und ich will ein Schwarzes mit diesem Softlack, da ich es lackieren will und mir das Wurzelholz zu wertvoll ist.

      @rufus kannst du mir vielleicht sagen nach was du gesucht hast, weil ich find irgendwie nichts passendes.

      Besser wär es natürlich wenn jemand noch eins hätte.

      Gruß
      Paul

    • aber das wurzelholz is doch schick? wie ist das überhaupt, ich hab noch fensterkurbeln (jaja nicht lachen, is auch praktischer da störunanfällige, so!) da ists nochmal schwerer mit diesen dekoren zum nachkaufen oder, irgednwie hab ich immer erst nur die mit fensterheber gefunden im egay

    • wie gesagt tn steht oben. zur not mußte neu kaufen beim händler. aber du bist der erste der sein dekor nicht mehr haben will. andere reißen sich drum und du??? :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail