Blende für JVC Radio-> Ich verstehs net...

  • Ich habe in Meinem V er das JVC AVX 706.


    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe eine Doppel Din Blende d.h. die Blende wo ich mit den 4 Schrauben befestige.


    Habe ich jetzt mein Radio eingebaut ist aber zwischen dem Radio und dieser Blende ein nicht grad schön anzusehender Spalt. Gibt es dafür eine Blende? Ich sehe in manchen Threats eine Blende dafür finde aber nirgends irgendeine Adresse oder ähnliches wo ich mir so eine ,,Zusatz''blende kaufen kann.


    Ich hoff ihr wisst was ich mein sonst probiere ich mal ein Bild von einem dieser Threats reinzustellen....


    Muss ich mir selber was anfertigen oder gibt es etwas? Hoffe auf Hilfe...


    mfg andy

  • Das ist kein Aufsatz, das ist eine Blende von VW, wenn es die ist, was ich denke.


    Meinst du sowas hier?


  • Kann man so ein Doppel-DIN Radio einfach in den vorhandenen Schacht schieben oder muss da noch ein Doppel-DIN Schacht rein?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Doppeldinschacht kaufen und mittlerer Steg rausdremeln

  • Blende ist klar, aber wie sieht es mit dem Schaft dahinter aus? Der ist doch größer, oder? Das originale Radio/Navi liegt ja nicht in einem solchen Schacht, sondern ist mit den Schrauben befestigt.

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Und meine Frage? :D

  • @ As0Hn:


    Kannst Du mal ein Bild machen, wo man erkennen kann was Du meinst? Ich kann das nämlich nicht richtig nachvollziehen. Danke


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich hab mein Auto grad net da.. aber ich hab ein Bild reingestellt und ihr seht ja zwsichen dem Radio und der Doppel Din Blende do wo reingeschraubt wird ist normal ein Spalt bzw hier ein extra Teil das mein ich....


    sry das ich grad kein eigenes bild hab


    mfg andy

  • hallo euch alle...wo finde ich genau aber genau diese blende??? ist des eingenbau das die so schön uber geht in die mitte...?


    danke...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!